Peter und Barbara Tümmel
Home
Peters  Hobbys
Trix Express
Meine Anlage
Anlagenbilder
Lokomotiven
Dampflokomotiven
Diesellokomotiven
Elektrolokomotiven
Triebwagen und Züge
Wagensets
Güterwagen
Personenwagen
Zubehör
Bücher und Kataloge
Trix Profi-Club
Umbauten
Umbauten 2
Umbauten 3
Umbauten 4
Umbauten 5
Umbauten 6
Umbauten 7
Umbauten 8
Umbauten 9
Videos
Neues
NERFÜ
Modulfreunde
Barbaras  Hobby
Urlaub
Impressum

Ein kurzes Video von meinem neuesten Umbau.Es handelt sich um einen ICE 2 von Märklin mit zusätzlichen Zwischenwagen und Bordrestaurant. Zusätzlich zum Umbau auf Trix Express wurden stromführende Kupplungen eingebaut. Der vorhandene Märklin-Decoder wurde durch einen Trix Decoder 66849 ersetzt.

Das bei Märklin fehlende Schlusslicht wurde eingebaut, ebenso Innenbeleuchtung und Insassen. Im Steuerwagen ist zusätzlich ein Funktionsdecoder verbaut. Zusätzlich zum Motorwagen wurde das erste Drehgestell des 1. Zwischenwagens zur Stromabnahme hinzugezogen. Unter dem Motorwagen wurden 2 Mittelschleifer montiert.

 

 

Top
webmaster[at]tuemmel.eu