Peter und Barbara Tümmel
Home
Peters  Hobbys
Barbaras  Hobby
Urlaub
Lanzarote
Ridnaun
Bernina/L. Maggiore
Teneriffa
Zürich
Impressum

Urlaub

Endlich mal wieder Urlaub...

Den haben wir uns aber auch redlich verdient! Schließlich lebt der Mensch nicht für die Arbeit allein.

Und damit auch die Zuhausegebliebenen ein bisschen Urlaubsgefühl genießen können, gibt's hier die Fotos von unserem letzten Urlaub.

Der nächste Urlaub kommt ganz bestimmt, das ist jetzt schon klar!

Der letzte Urlaub führte uns im Januar wieder einmal nach Lanzarote. Wir waren im Seaside-Hotel in der Nähe von Puerto del Carmen untergebracht.

Leider spielte das Wetter nicht so mit wie wir es von vergangenen Urlauben um diese Jahreszeit gewohnt waren. Es war dort der kälteste Winter seit ca. 45 Jahren. Die Tagestemperaturen lagen so um die 18° - 20°. Die ganze Zeit über hatten wir einen kalten Wind. Trotzdem konnte uns dies die gute Laune und Freude im Urlaub nicht verderben.

Wir haben wieder viel unternommen und gesehen. Bemerkenswert ist, wie sich das Bild auf der Insel innerhalb weniger Jahre verändert hat. Überall wird gebaut. Ob neue Hotelanlagen oder Straßen.

Das Seaside-Hotel am Strand von Los Pocillos
Weiter
Top
webmaster[at]tuemmel.eu